Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von REcell: „ob die auch cabs verschiken bissl auf der seite nach geschaut^^“ Denke alle Leute die aus Japan Cabs importieren, beziehen Sie von RS. Meist per Air Mail, was mit ca. 80.000Yen, ca. 700,-€ dazu kommen Zollgebühren, 19% EUst. Meine Vewlix F kommt auch von dort.

  • Daumen hoch für Padau! :good: Darf ich Dich Mutter Theresa nennen?

  • Bitte nicht canceln

    killa_hillz - - General Discussion

    Beitrag

    Geld online Dienstag überwiesen!! Muß heute drauf sein!!

  • Bezahlt

    killa_hillz - - General Discussion

    Beitrag

    Hab gestern online überwiesen, Geld müsste drauf sein. Sorry daß es so spät kommt, hab die E-Mails nicht gecheckt...

  • Vewlix Eigenbau

    killa_hillz - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von bencao74: „Jap, man sollte einfach mal die Profis fragen. Der Lack ist richtig gut geworden, der absolute Hammer. Der Schreiner hat seine Kohle verdient. Preis ist eigentlich egal, das ist ja ein Liebhaberprojekt und nicht Serienfertigung Ich auch noch ein paar Fragen : - Wie sind denn die Maße und die Tiefe des Teils? - Hast du deinem Tischler eine technische Zeichnung geliefert oder hast du die techn. Zeichnung machen lassen? - Metallpanel gibt es den Willi aus dem AZ oder AI, der ka…

  • Vewlix Eigenbau

    killa_hillz - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von Dexa: „Zitat: „Holz und Lackierung ca. 1ooo,-“ da hätte ich mich aber nach einer günstigeren alternative als ob obi/baumärkte umgesehen ab gesehen von den kosten, schickes ding obwohl ich sinjul recht geben muss.“ War ja auch nur ein Beispiel über Kosten, die man bei seiner Kalkulation nicht berücksichtigt, mir ist schon klar daß man Schrauben nicht im Obi kauft...

  • Vewlix Eigenbau

    killa_hillz - - Hardware & Technik

    Beitrag

    zunächst mal Danke für die positiven Kommentare! @SinJul: 2 Sticks wollte ich auf jeden Fall einbauen um mit Feunden zu zocken, also nicht nur ein Stick z.B. in der Mitte des Boards. Du hast aber recht, ich wollte ursprüngich eine durchgehende Edelstahlblende machen lassen, in der dann zwei Sticks und Buttons verbaut werden. Die Blende allein hätte mich ca. 90,- gekostet. Da ich aber einen Stick schon hatte und nicht aus USA für den 2ten Stick ein CTHULU bestelen wollte und mir daß löten eines C…

  • Vewlix Eigenbau

    killa_hillz - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hi Leute, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und auch direkt das Erstellen eines neuen Themas... seit SF4 Release kann ich nicht aufhören zu zocken... Ich wollte immer unbedingt selber Sticks bauen und kam schnell auf die Idee eine komplette Vewlix zu bauen. Nachdem ich auf die Seite von Donovan Myers www.donovanmyers.com gestossen bin war klar, daß ich bald loslegen würde. Zugegeben, so kreativ und selbständig wie Donovan Myers bin ich bei weitem nicht, das einzige was ich komplett selb…